Das Praxistraining Management für Führungskräfte – Advanced (IHK) führt die Inhalte aus dem Grundkurs weiter und vertieft diese. Durch Vortrag, Diskussion und Übungen wird ein tieferes Verständnis des Malik Management Modells erreicht. Psychologische Methoden verhelfen den Teilnehmern zu einer höheren Selbstwirksamkeit. Damit auch zu einer höheren Wirksamkeit als Manager.
Über eine Reihe von Gastvorträgen werden die Inhalte erweitert, vertieft, reflektiert und etabliert. Gearbeitet wird an einer gesteigerten kognitiven Verfügbarkeit der Management-Grundsätze, Aufgaben und Werkzeuge. Einzelne Aufgaben dienen direkt der Umsetzung der Inhalte im Management-Arbeitsalltag.
Modul 1: Vertiefung: Grundsätze wirksamer Führung Übungen in der Praxis
Modul 2: Vertiefung: Aufgaben wirksamer Führung Übungen in der Praxis
Modul 3: Vertiefung: Werkzeuge wirksamer Führung Übungen in der Praxis
Modul 4: Vertiefung: Werkzeuge wirksamer Führung Übungen in der Praxis
Modul 5: Praxisvertiefungsprojekt Prüfungsprojekt
Führungsverantwortliche, die bereits das reguläre Praxistraining „Management für Führungskräfte (IHK)“ absolviert haben und noch besser werden wollen.
Bei regelmäßiger Teilnahme (mind. 80%) und Bestehen des praktischen Abschlusstests erhalten Sie das IHK-Zertifikat.
25% bzw. 50% Zuschuss durch EU-Fördermittel möglich
Kursgebühr bei 25% Förderung: 2.175,00 Euro
Kursgebühr bei 50% Förderung: 1.450,00 Euro
Vollzeit, 09:00–16:30 Uhr
Modul 1: 15./16. November 2023
Modul 2: 16./17. Januar 2024
Modul 3: 07./08. März 2024
Modul 4: 04./05. April 2024
Modul 5: 25./26. April 2024
5 Module à 2 Tage
2.900,00 €
Inkl. Lernmittel und IHK-Zertifikat
Anmeldung erwünscht bis 4 Woche(n) vor Beginn.
Weitere Infos zu evtl. Fördermöglichkeiten finden Sie hier.
Heiko Rieder
rieder(bei)vfb-weiterbildung.de
07141 91107-20