Neues VFB-Mitglied logicline GmbH, Sindelfingen - Urkundenübergabe

Am vergangenen Dienstag, 11.02.2020 überreichten wir dem IT-Unternehmen logicline GmbH unsere Mitgliedsurkunde.

Wir freuen uns, dass wir das IT-Beratungs- und Projekthaus mit Sitz in Sindelfingen nun zu unseren Mitgliedern zählen zu dürfen.

logicline entwickelt als IT-Beratungs- und Projekthaus passgenaue digitale Plattformen und Produkte. Ihre Kundenportale, Service-Plattformen, Apps oder IoT-Produkte bringen das Cloud-Business voran. Sie vernetzen Ihre Kunden, Mitarbeiter und Produkte und unterstützen als Wegbereiter die Transformation zum digitalen Business.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die bisherige Zusammenarbeit und freuen uns auf die weiteren gemeinsamen Projekte speziell im IT-Bereich.