Bei „Top in den Job“ geht es nicht nur um Ihre beruflichen Erfahrungen und Qualifikationen, sondern auch um die Erfahrungen aus Familie, Freizeit und Ehrenamt. Diese Kompetenzen gehören ebenso zu Ihrem Qualifikationsprofil wie die formalen Abschlüsse aus Schule und Beruf. Mit neu erworbenem Selbstbewusstsein erhalten Sie schon nach den ersten Wochen einen optimierten Lebenslauf ergänzt durch die Arbeit mit dem ProfilPASS. Durch Komponenten des Life / Work Planning sowie neuer Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt lernen Sie neue Strategien kennen, um einen passenden Arbeitsplatz zu finden. Berufliche Informationen sowie die individuelle Unterstützung des Vereins zur Förderung der Berufsbildung e. V. helfen Ihnen, Ihr Ziel zu verwirklichen.
Förderung:
Dieser Lehrgang kann durch die Agentur für Arbeit oder durch das Jobcenter mit einem Bildungsgutschein gefördert werden.
Mo-Fr 08:45–13:00 Uhr
Anmeldeschluss: 2 Wochen vor Beginn
Ca. 8 Wochen Ca. 200 UStd.
2.050,00 €
Inkl. Lernmittel
Dieser Lehrgang kann durch die Agentur für Arbeit mit dem Aktivierungs- und ermittlungsgutschein (AVGS) gefördert werden.
Bitte sprechen Sie Ihren zuständigen Berater bei Ihrer örtlichen Arbeitsagentur oder dem Jobcenter an.
Weitere Infos zu evtl. Fördermöglichkeiten finden Sie hier.
Hermina Lauser
lauser(bei)vfb-weiterbildung.de
07141 91107-33